Sabine Theile

Ich bin systemischer Coach mit eigener Praxis seit 2014. Mein Anliegen ist es mit Menschen nach verschiedenen Lösungsmöglichkeiten für sich zu suchen. Ihre Stärken zu erkennen und durch Einnahme verschiedener Blickwinkel zu Ihrem Leben neue Ziele, neue Definitionen oder alt Bewährtes schätzen zu lernen. Das Leben ist Veränderung wieviel oder wie wenig bestimmst Du.

Erfahre mehr über mich

 



 

Bastian Degenhardt

Ich bin ausgebildeter Athletik- und Personaltrainer und Sport ist und war schon immer meine Leidenschaft. Ich versuche in Abwechslungsreichen und interessanten Einheiten auf die Menschen einzugehen. Das wichtigste was ich vermitteln möchte, ist die Freude an Bewegung. Die Kombination aus Intensiven Trainingseinheiten und Spaß ist das, was ich mit Sport verbinde und rüberbringe. 


Erfahre mehr über mich


Lisa Theile

Seit 2010 bin ich ausgebildete Fitnesstrainerin. Von rhythmischen Cardioworkouts bis hin zu kraftvollen Trainingseinheiten, bekommt man bei mir das allround Angebot, mit einer Handvoll Power und Motivation. In meiner Arbeit setzte ich auf Individualität und hole Jeden in seiner persönlichen Fitness ab. Willst du nicht auf der Stelle stehen ?

Erfahre mehr über mich